Freiwillige

Über die Konferenz

Im September werden bis zu tausend Delegierte zu Torbay aus allen Ecken der Welt kommen, die Erde Erbe feiern, naturwissenschaftliche Bildung und wirtschaftliche Entwicklung.

Zur Zeit sind 120 UNESCO Global Geoparks in über 30 Ländern weltweit. Die Konferenz findet alle zwei Jahre, und dies ist das erste Mal, das es in Großbritannien stattgefunden haben wird.

Wer sollte freiwillig?

Wir würden uns freuen, von jedermann mit einem Interesse helfen uns, diese wichtige internationale Gäste an der englischen Riviera begrüßen zu hören können. Ob Sie einen Spezialisten an der lokalen Kultur haben, Erbe, Geologie oder wollen einfach nur mehr erfahren, Das wird eine spannende Gelegenheit, sich zu engagieren, in einem Fall von globaler Bedeutung sein..

Sie haben besondere Fähigkeiten, die wäre sehr hilfreich, die Konferenz wie eine fremde Sprache sprechen, wird eine qualifizierte Ersthelfer, oder in der Lage zu fahren. Was auch immer Ihr Interesse, Wir ’ d freuen von Ihnen zu hören!

Über die englische Riviera UNESCO Global Geopark

Der englischen Riviera gewann den Status des globalen Geopark in 2007, empfangende internationale Anerkennung für unsere reiche lokale geologische, Historisches und kulturelles Erbe. Wir sind nun stolz, freundliche Kollegen von UNESCO und weltweit Global Geoparks unsere wunderbaren Bucht für sich selbst zu erleben.

Was wird als Ehrenamt einbeziehen?

Die Konferenz findet statt an vier Tagen im Riviera International Centre in Torquay. Wir brauchen Hilfe mit hosting unserer globalen Gäste im Konferenzzentrum zur; begrüßen, Hilfe bei Registrierung und bietet lokale Informationen. ROTAS werden sehr flexible und vollständige Ausbildung eingetauscht werden.

Am Donnerstag 29th September werden die Delegierten kulturelle und geologische Sehenswürdigkeiten rund um Torbay auf Busreisen besuchen, und wir begrüßen besonders Interesse von Leuten mit Ortskenntnis, die als Führer und Gastgeber bei den Wagen dienen kann.

Wie kann ich teilnehmen??

Das volle Freiwilligenarbeit-Programm startet im April, mit zwei oder drei Veranstaltungen geplant über die Sommermonate vor der Konferenz.

In der Zwischenzeit, Wenn Sie interessiert sind, bitte füllen Sie das Formular unten, um Ihr Interesse zu registrieren und wir werden sehr bald in Berührung!

Begrüßung der Welt zu Torbay!

Die Konferenzorganisatoren arbeiten bereits mit lokalen Musikern und Komponisten, in Partnerschaft mit dem Bournemouth Symphony Orchestra, zu eine spektakulären Eröffnungsfeier liefern.

Während der Konferenz benötigen wir auch die Unterstützung der lokalen Bevölkerung Herzlich Willkommen in unseren internationalen Gästen sicherzustellen., und schaffen ein Freiwilligenprogramm helfen Menschen, die in dieser spannenden Veranstaltung engagieren.

Warum sollte ich Freiwilliger?

Ob Sie lernen mehr über Ihre Region interessieren, oder sind daran interessiert, Torbay repräsentieren unsere UNESCO-Gäste zu begrüßen, gibt es viel zu erleben auf der Konferenz und auf die Exkursionen. Für Freiwillige im Bildungsbereich bietet das Programm auch Erfahrung des Event-Management für Ihren Lebenslauf.

Als "Botschafter" für Torbay werden Sie auch bewusst gemacht werden von anderen Möglichkeiten für freiwilliges Engagement für Veranstaltungen in der Zukunft wenn du möchtest, und wir stellen sicher, dass Sie einige Erinnerungsstücke der Konferenz als auch hoffentlich einige neue Freunde und schöne Erinnerungen mitnehmen!

VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE.

BITTE BEACHTEN SIE, REGISTRIERUNG VON FREIWILLIGEN FÜR DIE KONFERENZ IST BEENDET.

%d Blogger wie folgt:

Volunteer

About the conference

In September up to one thousand delegates will be coming to Torbay from every corner of the world, to celebrate the Earth’s heritage, science education and economic development.

There are currently 120 UNESCO Global Geoparks in over thirty countries worldwide. The conference takes place every two years and this is the first time it will have been held in Great Britain.

Who should volunteer?

We’d be delighted to hear from anyone with an interest in helping us to welcome these important international guests to the English Riviera. Whether you have a specialist interest in local culture, heritage, geology or just want to learn more, this will be an exciting opportunity to become involved in an event of global importance.

You might have particular skills that would be very helpful to the conference such as speaking a foreign language, being a qualified first aider, or being able to drive. Whatever your interest, we’d be delighted to hear from you!

About the English Riviera UNESCO Global Geopark

The English Riviera won the status of Global Geopark in 2007, receiving international recognition for our rich local geological, historical and cultural heritage. We are now proud to be welcoming colleagues from UNESCO and the world’s Global Geoparks to experience our wonderful bay for themselves.

What will volunteering involve?

The conference takes place over four days at the Riviera International Centre in Torquay. We'll need people to help with hosting our global guests at the Conference Centre; welcoming, helping with registration and offering local information. Rotas will be very flexible and full training will be provided.

On Thursday 29th September the delegates will be visiting sites of cultural and geological interest around Torbay on coach tours, and we would particularly welcome interest from people with local knowledge who can act as guides and hosts on the coaches.

How can I get involved?

The full volunteering programme will be launched during April, with two or three training events planned to be held over the summer months prior to the conference.

In the meantime, if you are interested then please complete the form below to register your interest and we’ll be in touch very soon!

Welcoming the world to Torbay!

The conference organisers are already working with local young musicians and composers, in partnership with the Bournemouth Symphony Orchestra, to deliver a spectacular opening ceremony.

During the conference we also need the support of local people to ensure a warm welcome to our international guests., and are creating a volunteer programme to help people get involved in this exciting event.

Why should I volunteer?

Whether you’re interested in learning more about your local area, or are keen to represent Torbay in welcoming our UNESCO guests, there will be plenty to experience at the conference and on the field trips. For volunteers in education the programme will also offer experience of event management for your CV.

As an “Ambassador” for Torbay you will also be made aware of other volunteering opportunities for events in the future if you wish to, and we’ll make sure you take away some mementos of the conference as well as hopefully some new friends and fond memories!

THANK YOU FOR YOUR INTEREST. 

PLEASE NOTE, REGISTERING TO VOLUNTEER FOR THE CONFERENCE HAS NOW CLOSED. 

 

%d bloggers like this: