Unsere Sponsoren

The 7th International Conference on UNESCO Global Geoparks, unter der Schirmherrschaft der UNESCO, ist stolz darauf, arbeiten mit folgenden Firmen und Organisationen, die unterstützt uns, Sie an der englischen Riviera UNESCO Global Geopark begrüßen zu dürfen, sind 2016. Hier erfahren Sie mehr über diese Partner die GGN2016 möglich gemacht haben.

Klicken Sie auf HIER mehr wegen sponsoring der Konferenz erfahren.

Konferenzorganisatoren

Neues Logo ERGG Kopie

Hosting GGN2016, Der englischen Riviera UNESCO Global Geopark schaut vorwärts zu Delegierten begrüßen, Aussteller und Gäste zu dieser Feier der Erde Erbe, naturwissenschaftliche Bildung und nachhaltige Entwicklung für unsere Gemeinden.

Die atemberaubende belegene, Hügellandschaft der South Devon, Torbay die Geologie hat die schöne Küste von heute geschaffen., grundsätzlich die reiche Vielfalt der Landschaft mit der Natur verbindet, Menschen und Kultur.

Unser geopark

Torbay Council ist die Kommunalbehörde Torbay in Devon, England, Bereitstellung der GGN2016 Konferenz in Zusammenarbeit mit der englischen Riviera UNESCO Global Geopark und Torbay Development Agency.

Eine treibende Kraft hinter der Gründung der Geopark, der Rat und gewählte Bürgermeister Gordon Oliver sind stolz darauf, die Delegierten an der englischen Riviera in willkommen 2016.

Der wärmste Willkommen erwartet Sie an der englischen Riviera, Bucht von South Devon. Umgeben von der beeindruckenden Küste und Landschaft, die Städte von Torquay, Babbacombe, Paignton und Brixham bieten fantastische alle ganzjährig Urlaub für jedermann, von Paaren, Familien.

Wir sind sicher, dass Sie Ihre Zeit in der englischen Riviera genießen!

Offizielle Website der Torbay

torbaycouncil_big

TDAsquare

Als ein preisgekrönter Anbieter von Business- und Eigenschaft, die Torbay Development Agency macht einen echten Unterschied für das Leben der Menschen leben und arbeiten in der Süd-West, Umsetzung innovativer und praktische Programme in den Bereichen Arbeit und Unternehmensgründung.

Die Englische Riviera UNESCO Global Geopark ist der perfekte Ort für Investitionen in innovative Technologie, Wir freuen uns zur Unterstützung der GGN2016-Konferenz und lädt herzlich zur Torbay. Erfahren Sie mehr über unsere lokale Wirtschaft hier.

Der TDA-website

Silber sponsor

churstonlogo

churston3

Wir erschaffen Churston Hofladen in 2007 auf den Markt des fabelhaften Essen und trinken, d. h. in der South Hams produziert. Wir haben also zwei Prioritäten: Qualität zu verkaufen und zu lokalen verkaufen.

Zu diesem Zweck 55 Prozent aller unserer Produkte kommen von innen Bereich South Hams und höchstens 35 Prozent aus breiteren Devon und Cornwall.

Unsere Erzeugnisse wird angezeigt, wie es in jedem Luxus-Lebensmittelgeschäft wäre. In der Tat sind wir stolz auf eines der elegantesten und anspruchsvolle Bauernhof-Filialen im Land ausgeführt.

Die Churston Hofladen-website

churston2

Bronze sponsor

FCmaster logo

Francis Clark ist verpflichtet, die beste Buchhaltung Service und Steuer-Beratung für Kunden aller Größen in den Süden Englands, einschließlich Personen, Partnerschaften, KMU und größere Unternehmen übernommen und SPSen.

Es handelt sich um unser Engagement für die Gemeinschaften, in denen wir, die arbeiten, unseren Erfolg als mehrfach preisgekrönten Firma geliefert hat.

Die Francis Clark-website

Bronze sponsor

Das Gasthaus am Strand – verströmt Charme, Spaß und alle Werte des guten englischen Gasthaus mit Stil und Komfort eines Boutiquehotels.

Sitzen in geschützten und sonnigen Ort Babbacombe Bucht an der Südküste von Devon, die hervorragende Einstellung und Ansichten sind atemberaubend schön, 365 Tage im Jahr. Herzhaftes Frühstück, lange Mittag- und Abendessen faul; Es ist über das köstliche Essen mit frischen gemacht., Zutaten, einfach und kreativ gekocht, je nach Saison.

Großes Meer Gastro-Pub Restaurants, familienfreundlich (einschließlich der Hunde) ergänzt durch schicke Zimmer und niedlichen cottages.

Die Cary Arms-website

CaryArms3

Bronze sponsor

DevonSchool356Square

Wir haben eine entspannte und freundliche Atmosphäre geschaffen, wo Englisch lernen eine wahre Freude ist und wo jeder als special Guest behandelt wird.

Als unabhängiger, familiär geführte Schule, Wir reagieren schnell auf die neuesten Entwicklungen in der Lehre und erhalten eine "persönliche Note" für die wir bekannt sind.

Verständnis und die Befriedigung eines Kursisten Bedürfnisse und Ziele stehen im Mittelpunkt unseres Ansatzes die Lernerfahrung, Förderung von Studenten, die Verantwortung für ihre eigenen Fortschritte.

Unsere Kurse wollen auf Ihre Interessen eingehen, Bedürfnissen und beruflichen oder akademischen Kontexten und sind Grundlage der Überzeugung, dass Vertrauen und Freude an der Sprache und das Erlernen von Sprachen fließend herkommt.

Die Devon-Schule der englischen website

Bronze sponsor

Sitz in Devon, ESW sind einer der führenden Audio-visuelle Unternehmen im Vereinigten Königreich arbeiten auf mehr als 500 Veranstaltungen pro Jahr. Feiern 20 Jahren im Geschäft in 2016, ESW sind stolz darauf, die audio/Video für die GGN2016 Konferenz und Begrüßung.

Spezialisiert auf Konferenz AV, medizinische Sendung, Video-Produktion, Live-Streaming- und sound & Lichtsysteme, ESW sind auch bekannt für ihre exzellenten Kundenservice und haben viele langjährige Kunden in South Devon und in ganz Großbritannien.

Die ESW-website

ESW-t-shirt design.indd

Unser partner

Die UK nationale UNESCO-Kommission arbeitet zur Unterstützung Großbritanniens Beitrag zur UNESCO und bringen die Vorteile der UNESCO in dem Vereinigte Königreich.

Die UKNC für die UNESCO hat den Prozess für globale Geoparks offiziell Teil der UNESCO werden unterstützt.

Website der UNESCO-UK-Kommission

UKNC UNESCO-Logo w-b Kopie

Unser partner

unesco_patronage_logo

UNESCO begann in diesem Bereich aktiv sein 1999 Wenn Global Geoparks wurden zuerst vorgeschlagen als UNESCO Programm.

Heute unterstützt UNESCO ad-hoc-nationaler Geopark-Initiativen, die durch ein globales Netzwerk der nationalen Geoparks koordiniert werden.

Die UNESCO-Geowissenschaften-website

Unser partner

Im globalen Geopark-Netzwerk bietet eine Plattform für Zusammenarbeit und Austausch zwischen Experten und Praktikern in geologischen Erbe, durch die Entwicklung von nachhaltigen Tourismus und andere wirtschaftlichen und kulturellen Aktivitäten.

Die globalen Geopark-Netzwerk-website

Global_Geoparks_Network_logo

Unser partner

Europäischen GEOPARKS logo_transparent_250

Das Netzwerk der europäischen Geoparks entstand im Juni 2000 mit dem Ziel des Schutzes des geologischen Erbes und die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung ihrer Territorien in Europa.

Der Europäische Geopark-Netzwerk-website

Unser partner

Die Geological Society ist die wissenschaftliche Gesellschaft und Berufsverband für Geowissenschaftler in ganz Großbritannien, und mit seinem Programm der Schneide Wissenschaft Tagungen und Publikationen, stellt eine Forum in dem 12,000 Mitglieder aus über Wissenschaft, Industrie und Politik entwickeln und teilen wissen und Ansichten. Es ist ein weltweit führender Kommunikator der Geowissenschaften – durch seine wissenschaftlichen Veröffentlichungen, Bibliotheks- und Informationsdienste, modernste wissenschaftliche Konferenzen, Bildungsmaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit für die breite Öffentlichkeit. Darüber hinaus unabhängige wissenschaftliche Informationen und Beweise für Politik und öffentliche Diskussion über die Herausforderungen der Menschheit unterstützen.

Die Gesellschaft arbeitet auf die Förderung, Schutz und Erhaltung des geologischen Erbes durch eine Reihe von Aktivitäten. Unser Geoconservation-Ausschuss soll dazu beitragen, die vielfältige Geologie und reiche geologische Erbe des Vereinigten Königreichs zu sparen, und um es in gutem Zustand für künftige Generationen für ihre Untersuchung weitergeben, Bildung und Genuss. In 2014, Wir haben eine wichtige Initiative zu identifizieren und zu feiern 100 Großen Geotope in Großbritannien und Irland, mit Hilfe unserer Fellows und Mitglieder der Öffentlichkeit. Es kennzeichnete einige der vielfältigen und schönen Geologie in der Welt, umfasst die meisten der geologischen Zeit, von den ältesten Pre Cambrian Felsen, die jüngste quartäre Sedimente, sowie einige der industriellen und sozialen Errungenschaften, die dieses einzigartige geologische Erbe entsprungen sein. Erfahren Sie mehr über diese Arbeit und all unsere Aktivitäten auf die Geologische Gesellschaft-Webseite.

Drucken

%d Blogger wie folgt:

Our Sponsors

The 7th International Conference on UNESCO Global Geoparks, under the patronage of UNESCO, is proud to work with the following companies and organisations which are supporting us to welcome you to the English Riviera UNESCO Global Geopark in 2016. Here you can learn more about these partners which have made GGN2016 possible. 

Click HERE to find out more about sponsoring the conference.

 

Conference organisers

ERGG New Logo copy

Hosting GGN2016, The English Riviera UNESCO Global Geopark looks forwards to welcoming delegates, exhibitors and guests to this celebration of Earth's heritage, science education and sustainable development for our communities. 

Situated within the stunning, rolling hills of South Devon, Torbay’s geology has created the beautiful coastline of today, which fundamentally links the rich diversity of landscape with wildlife, people and culture.

Our geopark

 

 

Torbay Council is the local authority of Torbay in Devon, England, delivering the GGN2016 conference in partnership with the English Riviera UNESCO Global Geopark and Torbay Development Agency. 

A driving force behind the creation of the Geopark, the council and elected Mayor Gordon Oliver are proud to welcome delegates to the English Riviera in 2016. 

The warmest of welcomes awaits you on the English Riviera, South Devon’s Beautiful Bay. Surrounded by stunning coast and countryside, the towns of Torquay, Babbacombe, Paignton and Brixham offer fantastic all year round holidays for everyone, from couples to families.

We are sure you will enjoy your time in the English Riviera! 

Torbay Council Website

torbaycouncil_big

TDAsquare

As an award winning provider of business and property services, the Torbay Development Agency makes a real difference to the lives of people living and working in the South West, delivering innovative and practical programmes in areas including job and business creation.

The English Riviera UNESCO Global Geopark is the perfect location for investing in cutting edge technology, and we are delighted to support the GGN2016 conference and welcome you to Torbay. Learn more about our local economy here

The TDA website

 

Silver sponsor

churstonlogo

churston3

 

We created Churston Farm Shop in 2007 to market the fabulous food and drink that is produced in the South Hams. So we have two priorities: to sell quality and to sell local.

To that end 55 per cent of all our products come from within the South Hams area and a maximum of 35 per cent from wider Devon and Cornwall.

Our produce is displayed as it would be in any luxury food store. In fact we pride ourselves on running one of the most elegant and sophisticated farm retail outlets in the country.

The Churston Farm Shop website

 

 

churston2

 

Bronze sponsor

FCmaster logo

Francis Clark is committed to bringing the very best accountancy service and tax advice to clients of all sizes throughout the South West of England, including individuals, partnerships, SMEs and larger incorporated businesses and PLCs.

It is our commitment to the communities in which we work that has delivered our success as a multi-award winning firm.

The Francis Clark website

bronze sponsor

 

The Inn on the Beach – exuding charm, fun and all the values of a good English inn with the style and comfort of a boutique hotel.

Sitting in the sheltered and sunny spot of Babbacombe Bay on the south Devon coast, the outstanding setting and views are breathtakingly beautiful, 365 days of the year. Hearty breakfasts, long lunches and lazy suppers; it's about delicious food made with fresh, local ingredients, simply and creatively cooked according to the season.

Great seaside gastro-pub dining, family friendly (including the dogs) complemented by chic rooms and cute cottages.

The Cary Arms website

CaryArms3

bronze sponsor

DevonSchool356Square

We have created a relaxed and friendly environment where learning English is a real pleasure and where everyone is treated as a special guest. 

As an independent, family-run school, we can react quickly to the latest developments in teaching and preserve that “personal touch” for which we are well-known.

Understanding and satisfying an individual student’s needs and objectives lie at the heart of our approach to the learning experience, encouraging students to take responsibility for their own progress.

Our courses aim to respond to your interests, needs and professional or academic contexts and are based on the belief that fluency comes from confidence and pleasure in the language and language learning.

The Devon School of English website

 

bronze sponsor

 

Based in Devon, ESW are one of the leading audio visual companies in the UK working on more than 500 events annually. Celebrating 20 years in the business in 2016, ESW are proud to supply the audio visual for the GGN2016 Conference and Welcome Ceremony.

Specialising in conference AV, medical broadcast, video production, live streaming and sound & lighting systems, ESW are also renowned for their excellent customer service and have many long-standing clients in South Devon and across the UK.

 

The ESW website

ESW T-Shirt design.indd

our partner

 

The UK National Commission for UNESCO works to support the UK’s contribution to UNESCO and bring the benefits of UNESCO to the UK.

The UKNC for UNESCO has supported the process for Global Geoparks to formally become part of UNESCO.

The UNESCO UK Commission website

 

 

UKNC UNESCO logo w-b copy

our partner

unesco_patronage_logo

 

UNESCO started to be active in this area in 1999 when Global Geoparks were first proposed as a UNESCO programme.

Today UNESCO gives its ad hoc support to national Geopark initiatives which are coordinated through a Global Network of National Geoparks.

The UNESCO Earth Sciences website

our partner

 

The Global Geopark Network provides a platform for cooperation and exchange between experts and practitioners in geological heritage, through development of sustainable tourism and other economic and cultural activities.

The Global Geopark Network website

 

 

 

Global_Geoparks_Network_logo

Our partner

European-GEOPARKS-logo_transparent_250

The European Geoparks Network was established in June 2000 with the objective of protection of geological heritage and the promotion of sustainable development of their territories in Europe.

 

The European Geopark Network website

 

 

Our partner

 

The Geological Society is both the learned society and professional body for geoscientists across the UK, and through its programme of cutting edge science meetings and publications, constitutes a forum in which 12,000 members from across academia, industry and government develop and share knowledge and views. It is a world-leading communicator of Earth science – through its scholarly publishing, library and information services, cutting-edge scientific conferences, education activities and outreach to the general public. It also provides impartial scientific information and evidence to support policy-making and public debate about the challenges facing humanity.

The Society works to support the promotion, protection and conservation of our geological heritage through a number of activities. Our Geoconservation Committee aims to help conserve the diverse geology and rich geological heritage of the UK, and to pass it in good order to future generations for their investigation, education and enjoyment. In 2014, we launched a major initiative to identify and celebrate 100 Great Geosites in the UK and Ireland, with the help of our Fellows and members of the public. It featured some of the most diverse and beautiful geology in the world, spanning most of geological time, from the oldest Pre-Cambrian rocks to the youngest Quaternary sediments, as well as some of the industrial and social achievements which have sprung from this unique geological heritage. You can find out more about this work and all our activities on the Geological Society website.

 

Print

%d bloggers like this: