Sprachschule

OPTIONALE VORKONFERENZ SPRACHKURS

Unsere Konferenz-partner, Die Sprachschule Devon, bietet Global Geopark thematische Sprachkurse vor der Konferenz, die Delegierten die Möglichkeit, verbessern Sie ihre allgemeinen Englisch und entdecken Sie die englische Riviera-Geopark in ihrer Freizeit mit Stadtführerinnen und Stadtführer.

Delegierten bleiben in sorgfältig ausgewählten Gastfamilien in unmittelbarer Nähe der Schule in Paignton (im Kurspreis inbegriffen), und können aus einer einwöchigen oder einen zweiwöchigen Kurs Option vor dem Konferenz-start. Alternativ gibt es eine Reihe von Bed & Breakfast und Hotel Unterkunft in der Nähe der Schule gegen Aufpreis, Preise.

Jede Woche wird der Kurs enthalten.:

  • 15 x 60 Minute Lektionen Englisch im Allgemeinen auf Ihrem Niveau, Grundstufe bis Fortgeschrittene
    ((maximale Klassengrösse 12 Studenten). Ihr Niveau werden anhand eines Aufnahmetests und gesprochen interview.

  • 3 x am Nachmittag geführte Aktivitäten auf Websites in der englischen Riviera UNESCO Global Geopark
  • 1 x ganztägige geologische / geführte Reise am Samstag
  • Gastfamilie Einzelzimmer Unterkunft Halbpension zu hosten, zu Fuß erreichbar (Max. 20 Minuten) die Schule in Paignton

Wenn Sie sich online anmelden an der Konferenz teilzunehmen, Sie können auswählen, um mehr Informationen über die Englischkurse erhalten und das Devon School of English machen Kontakt mit Ihnen.

Über die Schule

Das Devon School of English ist in Paignton (Bevölkerung 45,000) im Herzen der englischen Riviera-Geopark. Die Schule ist 5 Minuten zu Fuß vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt, und die Stadt Zentren benachbarten Torquay und Brixham sind eine kurze (15 Minute) Busfahrt entfernt.

Die Devon-Schule ist ein familiengeführtes Unternehmen, gegründet 1971 von Brian Hawthorne, und bis heute von seinen Söhnen Paul, Bret und Chris. Die Schule ist vom British Council für das Lehren der englischen Sprache seit akkreditiert 1985, und erhielt den Titel "Centre of Excellence" von der Fachzeitschrift "The English Language Gazette" auf den Ergebnissen seiner letzten British Council Inspektion basierend.

Seinen zwei viktorianischen Gebäuden - der roten Stein Old Vicarage und The Glendale - wurden liebevoll angepasst, Haus 19 helle und ansprechende Schulungsräume, 2 Schüler-Aufenthaltsräume, Kaffee-bars, Computerräume und eine Self-access-Bibliothek. Es hat große Privatgärten.

Flughafen-Transfers

Die oben genannten Preise beinhalten keine Flughafen-Transfer zu und von Torquay / Paignton.

Der bequemste Flughafen ist London Heathrow. Die Schule ist gerne organisieren Transfers Einzelperson oder kleine Gruppe, mit dem öffentlichen Bus (National Express ) oder per Taxi oder Minibus, falls gewünscht.

Wir arrangieren auch Besprechungsdienste bei Ankunft am Flughafen nehmen Sie zu Ihrem Trainer Anschlag gegen Aufpreis. Sie sollten versuchen, und buchen Sie Flüge Ankunft morgens oder am frühen Nachmittag in London Heathrow, und Abreise am späten Nachmittag oder Abend, um sich komfortabel übertragen kann. Die Schule freut sich, beraten Sie bezüglich Flüge oder Reisepläne.

Einwöchiger Kurs - £649 pro person

Montag 19 September (Anreise zur Gastfamilie Sonntag 18 September)

Zwei-Wochen-Kurs - 1183 £ pro person

Montag 12 September (Anreise zur Gastfamilie Sonntag 11 September)

VISUM-BERATUNG FÜR SPRACHKURSE

Norm-Besuchervisum

Unter eine Norm UK-Besuchervisum dürfen Sie Studie für bis zu 30 Tagen, solange es nicht der Hauptgrund für Ihren Besuch. Hier ist natürlich der Hauptgrund für Ihren Besuch an der Konferenz teilzunehmen.

Geopark-Besichtigungen und Aktivitäten

In Absprache mit der englischen Riviera UNESCO Geopark-Ausschuss hat die Schule ein großes Programm für Besuche zu den wichtigsten Standorten der Geopark und Umgebung ausgewählt.. Führung durch erfahrene offizielle Geopark-Führer erhalten.

Das Programm umfasst :

Woche 1

Beginn Montag 12 September (Ankunft in einer Familie Sonntag 11th)

Montag - Orientierungstour und herzlich Willkommen auf der englischen Riviera-Geopark.

Dienstag - Saline Cove und Goodrington & Elberry Cove

Mittwoch - Berry Head

Donnerstag - Tal der Felsen - Torquay Coastwalk Maidencombe - Watcombe

Samstag - Geo-Kreuzfahrt an Land bei Brixham und Torquay beenden

Woche 2

Beginn Montag 19 September (Wenn hier ab Ankunft in einer Familie Sonntag 18th September)

Montag – Orientierungstour für neue Studenten und herzlich Willkommen auf der englischen Riviera-Geopark.

Dienstag – Kents Cavern

Mittwoch - Coleton- Fishacre Küstenpfad

Donnerstag - Brixham St. Marys Bay

Samstag – einen Tagesausflug nach Dartmoor National Park zu besuchen

Bitte beachten Sie dass die Schule Sprachkurse von Devon School of English angeboten und nicht der Konferenz Inhalt die Delegaten-Gebühr für die 7th International Conference on UNESCO Global Geoparks abgedeckt Bestandteil, GGN2016. Sie werden sein Vertragspartner direkt das Devon School of English und die Konferenzorganisatoren tragen keine Verantwortung für Produkte und Dienstleistungen.

%d Blogger wie folgt:

Language School

OPTIONAL PRE-CONFERENCE LANGUAGE COURSE

Our conference partner, the Devon School of English,  is offering Global Geopark themed language courses before the conference, giving delegates the opportunity to improve their general English and explore the English Riviera Geopark at their leisure with expert guides. 

Delegates will stay in carefully selected host families within walking distance of the school in Paignton (included in the course price), and can choose from a one week or a two week course option before the Conference start. Alternatively there is a range of Bed and Breakfast and hotel accommodation near the school available at an additional charge to the prices below.

Each week the course will include: 

  • 15 x 60 minute  lessons in general English at your level, elementary to advanced
    ((maximum class size 12 students). Your level will be determined by an entrance test and spoken interview.

  • 3 x afternoon guided activities to sites in the English Riviera UNESCO Global Geopark
     
  • 1 x full day geological / guided trip on Saturday
  • Host family single room accommodation half board, walking distance (max. 20 minutes) to the school in Paignton

When you register online to attend the conference, you can select to receive more information about the English language courses and the Devon School of English will make contact with you. 

About the School

The Devon School of English is in Paignton (population 45,000) at the heart of the English Riviera Geopark. The School is 5 minutes’ walk from the beach and town centre, and the town centres neighbouring Torquay and Brixham are a short (15 minute) bus ride away.

The Devon School is a family-run business, established in 1971 by Brian Hawthorne, and continued today by his sons Paul, Bret and Chris. The school has been accredited by the British Council for the teaching of English since 1985, and was awarded the title “Centre of Excellence” by the trade journal “The English Language Gazette” based on the results of its last British Council inspection.

Its two Victorian buildings - the red stone Old Vicarage and The Glendale - have been lovingly adapted to house 19 bright and appealing classrooms, 2 student common rooms, coffee bars, computer rooms and a self-access library. It has large private gardens.

 

 

Airport Transfers

 

The above prices do not include airport transfer to and from Torquay / Paignton.

The most convenient international airport is London Heathrow. The school is happy to organize individual or small group transfers, by public coach (National Express ) or by taxi or minibus if preferred.

We can also arrange meeting services on arrival at the airport to take you to your coach stop for an additional charge. You should try and book flights arriving morning or early afternoon into London Heathrow, and departing later afternoon or evening to allow time to transfer comfortably. The school is happy to advise you regarding flights or travel plans.

 

One week course - £649 per person

Monday 19 September (arrival to host family Sunday 18 September)

Two week course - £1183 per person

Monday 12 September (arrival to host family Sunday 11 September)

 

VISA ADVICE FOR LANGUAGE COURSES

Standard Visitor Visa

Under a standard UK Visitor visa you are allowed to study for up to 30 days, as long as it’s not the main reason for your visit. Here the main reason for your visit is of course to attend the Conference.

 

Geopark Visits and Activities

In consultation with the English Riviera UNESCO Geopark Committee the School has selected a great programme of visits to the key sites of the Geopark and surrounding area.   Guiding will be given by expert official geopark guides.

The programme will include :

Week 1

Beginning Monday 12 September (arrive in host family Sunday 11th)

Monday - orientation tour and welcome to the English Riviera Geopark.

Tuesday  - Saltern Cove and Goodrington & Elberry Cove

Wednesday  - Berry Head

Thursday  - Valley of the Rocks -Torquay Coastwalk Maidencombe - Watcombe

Saturday - Geo-cruise stopping ashore at Brixham and Torquay

 

Week 2

Beginning Monday 19 September (if starting here arrive in host family Sunday 18th September)

Monday – orientation tour for new students and welcome to the English Riviera Geopark.

Tuesday – Kent’s Cavern

Wednesday - Coleton- Fishacre Coast path 

Thursday - Brixham St. Mary’s Bay

Saturday – a day trip to visit Dartmoor National Park

Please note that the language school courses are offered by the Devon School of English and do not form part of the conference content covered by the delegate fee for the 7th International Conference on UNESCO Global Geoparks, GGN2016. You will be contracting directly with the Devon School of English and the conference organisers bear no responsibility for the products and services provided. 

%d bloggers like this: