Hotels

BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIE OFFIZIELLEN PARTNER HOTEL ZUWEISUNGEN FAST VOLL. KLICKEN SIE HIER, UM IHRE BESTEHENDE BUCHUNG VERWALTEN

WEITERE HOTELS IN DER UMGEBUNG FINDEN SIE UNTER DER ENGLISCHE RIVIERA TOURIST BOARD WEBSITE

Brauchen Sie noch ein hotel?

Wir haben die folgenden Zimmer im Cary Arms, nur 2.7 Meilen vom Konferenzzentrum entfernt (12 Minuten mit dem Auto)

LUXUS STRANDHÜTTE - EIN ZIMMER ÜBRIG!
ZUR VERFÜGUNG: 26th bis 30. September (Schauen Sie sich 30)
KOSTEN: £205,50 PRO NACHT BED AND BREAKFAST (inkl. MwSt.)

KONTAKTIEREN SIE UNS BUCHEN

Luxus Strandhütte. Die einfache Gestaltung des äußeren Strandhütte ist erinnert an traditionelle Seaside Charme und kombinierte mit dem zeitgenössischen duplex innen- und luxuriöse handgefertigte Möbel, pflegt eine Union zwischen form, Funktion und Ansichten. Riesige Teppichboden Glastüren Falten wieder auf der Sonnenterasse, Zeichnung Licht auch auf die langweiligsten Tage.

Alle haben freien Blick über Lyme Bay, Portland Bill entlang der Jurassic Coast. Fett, zeitgenössische Kunst-Arbeit wurde speziell in Auftrag gegeben. Die zwei geräumigen Beach Suiten (980 sq ft) bieten Sie eine abgespeckte Eleganz mit ihren modernen Küsten Farben. Seitlich im design, die große Sonnenterrasse (freitragend über den Strand) und alle Innenräume machen das Beste aus den Panoramablick.

Strandhütten und Beach Suiten schlafen zwei. Umarmt den Rand des Wassers in einen geschützten sonnigen Platz neben das inn, Jedes verfügt über eine Terrasse, Wohnzimmer, wet-bar, Feature-Feuer, Schlafzimmer und ein elegantes Badezimmer. Inmitten der exquisiten tropischen Küsten Gärten und die dramatischen roten Klippen der Jurassic coast, die unvergleichliche Lage Bojen die Quintessenz am Meer-Essenz.

SCHMUGGLER-HÜTTE - IDEAL FÜR EINE GRUPPE!

ZUR VERFÜGUNG: 26th bis 30. September (Schauen Sie sich 30)
FÜR DREI PERSONEN (KINGSIZE DOPPEL-ZIMMER)
KOSTEN: £205,50 PRO NACHT BETT UND FRÜHSTÜCK PRO PERSON (inkl. MwSt.)

KONTAKTIEREN SIE UNS BUCHEN

Die Häuschen ist mit eigenen Outdoor-Terrasse und Garten mit Blick aufs Meer. Jedes Ferienhaus verfügt über einen großen, gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und voll ausgestattete Küche. Zur Ausstattung gehören eine 32" Flachbild-TV mit DVD & CD-Spieler, Bücher, Spiele und DVD-Bibliothek. Alle Hütten sind mit flauschigen Handtüchern und feines Leinen bereit und genießen Sie eine tägliche Zimmerreinigung. Die Hütten haben volle ausgestattete Küchen und vermietbaren auf eine Übernachtung für diejenigen die lieber zu Hause gerecht zu werden. Restaurants und Bars gibt es in der Herberge, inklusive Frühstück, bei Bedarf.

DELUXE-ZIMMER - ZWEI ZIMMER VERBLEIBEND!

ZUR VERFÜGUNG: 26th bis 30. September (Schauen Sie sich 30)
DOPPELZIMMER
KOSTEN: £205,50 PRO NACHT BETT UND FRÜHSTÜCK PRO PERSON (inkl. MwSt.)

KONTAKTIEREN SIE UNS BUCHEN

Absoluter Komfort und zeitgenössische Meer schicken. Mit 2 Suiten und 8 Meer zugewandten, En-Suite Schlafzimmer, internationale Designer Kathleen Fraser erobert mühelos am Meer Leben. Frisch, saubere Küsten Charakter ist reich mit Anklängen von Neu-England. Entspannen Sie mit riesigen, bequeme Betten, frische Bettwäsche, flauschige Handtücher und Bademäntel gemütliche Waffel.

TV, Tee und Teezubehör, Wasser in Flaschen, ein Dekanter gratis langsam Gin und White Company Toilettenartikel hinzufügen Komfort. Alle Zimmer (mit einer Ausnahme) haben Sie eine große Terrasse oder Balkon und herrlichem Meerblick müssen. Alle Zimmer verfügen über kostenloses wifi.
Eine zweimal tägliche Zimmerreinigung umfasst Wärmflaschen in Turn-down.

%d Blogger wie folgt:

Hotels

PLEASE NOTE THAT THE OFFICIAL PARTNER HOTEL ALLOCATIONS ARE NEARLY FULL. CLICK HERE TO MANAGE YOUR EXISTING RESERVATION

FOR OTHER HOTELS IN THE AREA PLEASE VISIT THE ENGLISH RIVIERA TOURIST BOARD WEBSITE

 

Still need a hotel?

We have the following rooms available at the Cary Arms, just 2.7 miles from the conference centre (12 minutes by car) 

LUXURY BEACH HUT - ONE ROOM REMAINING! 
AVAILABLE: 26th to 30th September (check out 30th)  
COST: £205.50 PER NIGHT BED AND BREAKFAST (including taxes) 

CONTACT US TO BOOK

 Luxury Beach Hut. The simplistic design of the Beach Hut exterior is reminiscent of traditional seaside charm and combined with the contemporary duplex interior and luxurious hand-crafted furnishings, cultivates a union between form, function and views. Huge wall-to-wall glass doors fold back onto the sunbathing deck, drawing light even on the dullest of days.

All have uninterrupted views across Lyme Bay to Portland Bill along the Jurassic Coast. Bold, contemporary art-work has been specially commissioned. The two spacious Beach Suites (980 sq ft) provide a pared-down elegance with their modern take on coastal colours. Lateral in design, the wide sun-decks (cantilevered over the beach) and interiors all make the most of the panoramic views.

The Beach Huts and Beach Suites each sleep two. Hugging the water’s edge in a sheltered sunny spot adjoining the inn, each comprises a terrace, sitting room, wet bar, feature fire, bedroom and elegant bathroom. Set amid exquisite tropical coastal gardens and the dramatic red cliffs of the Jurassic coast, the incomparable location buoys the quintessential seaside essence.

 

SMUGGLERS COTTAGE - PERFECT FOR A GROUP!  

AVAILABLE: 26th to 30th September (check out 30th)  
SLEEPS THREE (KING SIZE DOUBLE ROOMS) 
COST: £205.50 PER NIGHT BED AND BREAKFAST PER PERSON (including taxes) 

CONTACT US TO BOOK

The cottages is sea facing with its own outdoor dining terrace and gardens. Each holiday cottage has a spacious, comfortable sitting room with a working fireplace and fully equipped kitchen. Facilities include a 32" flat screen TV with DVD & CD player, books, games and a DVD library. All cottages are prepared with fluffy towels and fine linen and enjoy a housekeeping service. The cottages have full kitchens and rentable on a room only basis for those preferring to home cater. Dining is available in the inn including breakfast if required.

 

DELUXE ROOMS - TWO ROOMS REMAINING!

AVAILABLE: 26th to 30th September (check out 30th)  
DOUBLE ROOM
COST: £205.50 PER NIGHT BED AND BREAKFAST PER PERSON (including taxes) 

CONTACT US TO BOOK

Total comfort and contemporary seaside chic. With 2 suites and 8 sea facing, en-suite bedrooms, international designer Kathleen Fraser has captured effortless seaside living. Fresh, clean coastal character abounds with echoes of New England. Guests can relax with huge, comfy beds, crisp linens, fluffy towels and cosy waffle bathrobes.

TV, tea and coffee making facilities, bottled water, a decanter of complimentary slow gin and White Company bathroom amenities add to the comforts. All rooms (except one) have either a spacious terrace or balcony and all have magnificent sea views. All rooms have complimentary wifi.
A twice daily housekeeping service includes hot water bottles at turn-down.

 

%d bloggers like this: