Reise

Torquay in der englischen Riviera UNESCO Global Geopark ist leicht erreichbar von London und die wichtigsten Luft- und Häfen, woher es gibt schnelle und effiziente Verbindungen durch Straße und Schiene. Direkte Verbindungen vom Flughafen Heathrow und London Paddington machen es einfach zu uns kommen. Bristol ist eine weitere einfache Flughafen verwenden, Exeter ist.

Kostenlose Transfers vor Ort erhalten Sie von Newton Abbott und Exeter Flughafen am Montag, 26. September.

KLICKEN SIE HIER UND BUCHEN SIE IHREN TRANSFER VOR ORT

BENÖTIGEN SIE HILFE ODER BERATUNG, UM IHRE REISE BUCHEN, BITTE KLICKEN SIE HIER, UM UNS ZU KONTAKTIEREN

Mit dem Flugzeug

Exeter Flughafen Es gibt Flüge von vielen britischen Flughäfen nach Exeter Internationaler Flughafen Aberdeen einschließlich, Belfast, Edinburgh, Glasgow, Leeds/Bradford, Manchester, Newcastle, Norwich und den Kanalinseln.

Es gibt auch Flüge von internationalen Flughäfen - Drehkreuze wie Amsterdam Schiphol, Paris Charles de Gaulle und Dublin, und regionalen Flughäfen einschließlich Genf, Brest, Dubrovnik, Faro und Salzburg. Es gibt auch Langstrecken-Flüge von Toronto. Die meisten Flüge werden von betrieben. Flybe.

Flughafen Bristol fliegen zu über 100 direkte Ziele vor kurzem die Einführung neuer Strecken einschließlich Bilbao, Porto und Gibraltar. Es gibt häufige tägliche Dienste von internationalen Drehkreuzen Amsterdam, Brüssel, Dublin, Frankfurt und Munch bietet bequemen Zugang.

Der Airport Flyer Express ist der einzige Bus-Dienst führt jeden 8 Minuten, die Sie vom Flughafen Bristol, Bristol Temple Meads ruft zum Bahnhof und Bristol Bus & Busbahnhof Verbindungen erlaubt, leichte zu Torquay.

London-Heathrow ist einer der am meisten angeschlossenen Flughäfen an dem ankommen, Portion 185 Bestimmungsort in 84 Länder und im letzten Jahr von 73million Passagieren verwendet.

Sie können fangen die Heathrow Express Zug nach Paddington und dann fangen einen verbindenden Zug nach Torquay.

Screenshot 2015-11-06 15.54.58

Flughafen Gatwick dient um 200 Reiseziele in 90 Länder für über 38 Millionen Passagiere jährlich auf kurz- und Langstrecken-Point-Dienstleistungen.

1 in 5 Passagiere über Gatwick geschäftlich reisen und Flughafen dient 47 von der 50 Top-Business-Destinationen in Europa.

gatwicklogo

Gatwick Airport bietet Ihnen die Möglichkeit, sich die Gatwick Express nach Paddington Bahnhof und dann eine Verbindung zu Torquay. Oder Sie nehmen die National Express 501 Bus direkt nach Torquay.

Gatwick express

Von Eurostar

Dieser Service ist ideal für jeden, der von Paris Reisen, Brüssel, Lille, oder Calais. Transfer mit dem Taxi oder der u-Bahn von London St Pancras bis London Paddington

Eurostar Fahrpläne und Buchung

Mit dem Zug

Torbay ist gut an die Züge aus allen Teilen des Landes angebunden.. Die zwei Hauptlinien in der Grafschaft sind der Paddington Linie und Waterloo-Linie von First Great Western und South West Trains bedient bzw..

Wichtigste Stationen gehören Torquay, Newton Abbott und Paignton.

Ansicht-Zug-Zeiten und Karten online buchen, Verwenden Sie den unten stehenden link:

National Rail Fahrpläne und Tickets

Mit der Fähre

Mit bis zu drei Kreuz Fähren Kanal pro Tag von Roscoff in Frankreich nach Plymouth, Das ist nur 50 Autominuten von Torquay, es eine einfache Möglichkeit ist, um Torquay kommen mit dem Auto oder Sie, arrangieren einen privaten Escortservice um Sie am Ferryport in Plymouth und bringen Sie in Torquay.

Bretagne Fähren Fahrpläne und Buchung

Mit dem Auto

Das Riviera International Centre ist nur 24 Meilen von der Exeter M5-Kreuzung (Es gibt auch Brown unterschreibt bei Riviera International Centre entlang der Strecke von diesem Punkt). Wenn Sie aus dem Süden und Osten Reisen und lieber mehr Panoramastraße, Folgen Sie der M25/M3, dann der A303/A30.

AA-Routenplaner

Von April 2015, die UK hat für diejenigen, die auf eine kurze Reise besuchen eine vereinfachte Visa-System eingeführt.. Die Änderung wird die Anzahl brachte bis auf nur vier Visa-Typen zu sehen, Es erleichtert Reisenden zu verstehen, welches Visum beantragen.

Wenn Sie von außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Reisen, oder der Schweiz, Klicken Sie hier, um zu überprüfen, mit der britischen Regierung benötigen Sie ein Visum für UK.

Wenn Sie ein Visum benötigen, Sie können eine Standard-Besuchervisum beantragen, wenn Sie UK zu besuchen, um an die Konferenz teilnehmen möchten. Besucher-Regeln wird der Prozess erläutert. für einen Besucher, who's to UK Coming, in der Regel für bis zu sechs Monaten, für einen vorübergehenden Zweck. Sie können Bewerben Sie sich hier Wenn Sie außerhalb des Vereinigten Königreichs sind.

Bitte beachten Sie, wenn Sie einen Empfehlungsbrief benötigen an Ihren Visa-Antrag zu unterstützen, die Konferenz berechnet eine Verwaltungsgebühr Ihnen, die dann von Ihrer Stellvertretung-Gebühr abgezogen wird, sobald Sie Ihre Buchung bestätigen.

%d Blogger wie folgt:

Travel

Torquay in the English Riviera UNESCO Global Geopark is within easy reach of London and the main air and sea ports, from where there are fast and efficient links by road and rail. Direct links from Heathrow airport and London Paddington make it easy to get here. Bristol Airport is another easy airport to use, as is Exeter.

Free local transfers will be provided from Newton Abbott Station and Exeter Airport on Monday 26th September. 

CLICK HERE TO BOOK YOUR LOCAL TRANSFER

IF YOU NEED HELP OR ADVICE TO BOOK YOUR TRAVEL, PLEASE CLICK HERE TO CONTACT US 

By Air

Exeter Airport  There are flights from many UK airports to Exeter International Airport including Aberdeen, Belfast, Edinburgh, Glasgow, Leeds/Bradford, Manchester, Newcastle, Norwich and the Channel Islands. 

There are also flights from international airports - major hubs such as Amsterdam Schiphol, Paris Charles de Gaulle and Dublin, and regional airports including Geneva, Brest, Dubrovnik, Faro and Salzburg. There are also long-haul flights from Toronto. Most flights are operated by Flybe.

Bristol Airport fly to over 100 direct destinations recently introducing new routes including Bilbao, Porto and Gibraltar. There are frequent daily services from international hubs Amsterdam, Brussels, Dublin, Frankfurt and Munch providing convenient access.

The Airport Flyer Express is the only bus service which runs every 8 minutes that gets you from Bristol Airport to Bristol Temple Meads train station and Bristol Bus & Coach Station allowing easy connections to Torquay.

London Heathrow  is one of the most connected airports at which to arrive, serving 185 destination in 84 countries and last year used by 73million passengers. 

You can catch the  Heathrow Express train to Paddington and then catch a connecting train to Torquay.

Screenshot 2015-11-06 15.54.58

Gatwick Airport  serves around 200 destinations in 90 countries for over 38 million passengers a year on short and long haul point-to-point services.

1 in 5 passengers travel through Gatwick on business and the airport serves 47 of the 50 top business destinations in Europe.

gatwicklogo

 

Gatwick Airport offers the opportunity to catch the Gatwick Express to Paddington station and then a connecting train to Torquay. Or you can take the National Express 501 bus direct to Torquay.

 

gatwick express

By Eurostar

This service is ideal for anyone wishing to travel from Paris, Brussels, Lille, or Calais. Transfer by taxi or underground from London St Pancras to London Paddington

Eurostar Timetables and Booking

 

By train

Torbay is well served by trains from all over the country. The two main lines into the county are the Paddington line and Waterloo line served by First Great Western and South West Trains respectively.

Main stations include Torquay, Newton Abbott and Paignton.

To view train times and book tickets online, use the link below:

National Rail Timetables and Tickets

By Ferry

 

With up to three cross channel ferries a day from Roscoff in France to Plymouth, which is only 50 minutes drive from Torquay it is an easy way to come to Torquay by car or you can arrange a private escort service to meet you at the ferryport in Plymouth and bring you to Torquay.

Brittany Ferries Timetables and Booking

 

By Car

The Riviera International Centre is only 24 miles from the Exeter M5 junction (there are also Brown signs with Riviera International Centre along the route from this point). If you are travelling from the south and east and prefer a more scenic route, you can follow the M25/M3, then the A303/A30.

AA Route Planner

 

 

From April 2015, the UK has introduced a simplified visa system for those wishing to visit on a short trip. The change will see the number brought down to just four visa types, making it easier for travellers to understand which visa to apply for.

If you are travelling from outside the European Economic area, or Switzerland, Click here to check with the UK Government if you need a visa to visit the UK.

If you need a visa, you can apply for a Standard Visitor visa if you want to visit the UK in order to attend the conference. Visitor Rules explains the process for a visitor who is coming to the UK, usually for up to six months, for a temporary purpose. You can Apply Here if you are outside of the UK.

Please note that if you require a letter of introduction to support your visa application, the conference will charge you an administration fee that will then be deducted from your delegate fee once you confirm your booking.

 

%d bloggers like this: